Mittwoch, 10. März 2010

Liebe Besucher von "atelier-9"

In den letzten Wochen habe ich 3 neue Werke fertiggestellt, die über eine längere Zeitperiode entstanden sind.

Ueber diesen Zeitraum habe ich die Bilder immer wieder umgestaltet, da ich die Ideen immer wieder über Bord werfen musste, da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.

Mit meinem Werk "Durchblick" habe ich neu über zwei Ebenen gearbeitet und es verlangt vom Betrachter ein "zweiten" Blick um den Tiefgang zu erfassen.

Das Werk "Lebenslinie" soll darstellen, dass das Leben nicht fade und einödig ist, sondern aus vielen farbigen Facetten besteht.

Nun lade ich euch ein, die Bilder auf meiner Homepage zu betrachten und freue mich auf eure Rückmeldungen.

Es Grüessli d'Esthi

2 Kommentare:

  1. Hallo Esthi
    Sehr interessante Bilder. Auch die Farbkombinationen haben mich begeistert.

    Gruss
    Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esthi

    Vielseitig, bunt, zum Nachdenken, stimmungsvoll ...

    ... und die Website ist mega genial.

    Weiterhin viel Kreativität wünscht Dir

    Gaby

    AntwortenLöschen